The ring Erklärung?

1 Antwort

Es geht nicht so, dass er LETZTE der es gesehen hat stirbt. Jeder stirbt wenn er das Video gesehen hat. Man kann sich nur retten, wenn man davon eine Kopie macht oder wenn man das Video jemand anderem zeigt (wie sich dann im zweiten Teil gezeigt hat).

Wie geht es weiter mit der Jurassic World/Park Reihe?

Spoilerwarnung zu Jurassic World the fallen kingdom

Ist der wichtigste Ort (Isla Nublar) der ganzen Filmreihe jetzt komplett zerstört worden ? Und sind alle Dinosaurier, abgesehen von denen, die gerettet wurden, auf der Insel ausgestorben? So wie ich es mitbekommen habe sind sowieso nur noch ein paar Dinosaurier am Leben, falls mein zweiter Satz stimmen sollte, die bald sicherlich auch aussterben werden. Wird es also noch eine Fortsetzung der Jurassic-Reihe geben oder ist das jetzt das Ende? Für mich hat es ehrlich gesagt nicht wie ein Ende gewirkt und wie soll die Jurassic Reihe ohne ihr wichtigstes Merkmal (Die Dinosaurier) fortgesetzt werden?

...zur Frage

The Ring Film, Trick?

Hallo :),

Weiß eigentlich jemand wie die Macher des Filmes ,, the Ring,, , das gemacht haben, das Samara aus dem Fernseher kommt? Oder das es so aussieht.

Würde mich mal interessieren.

...zur Frage

Warum starb Darth Vader in Episode 6?

Hallo!

Ich habe beim Ansehen des zweitletzten Filmes festgestellt, dass es eigentlich gar keinen so grossen Grund gibt, warum Vader am Ende sterben musste?

Oder sehe ich das falsch? Ich meine klar, ihm wurde die Hand abgehauen, wo allerdings alles nur noch maschinell war und er bekam von Palpatine einige Stromschläge, aber Luke hat fast das doppelte überlebt.

Wieso stirbt er dann am Schluss? Ist es, weil ihm die Maske genommen wurde? Mir kam es aber so vor, als würde er schon vorher sterben. In Episode 5 nimmt er seine Maske auch ab und er lebt weiter?

Kann mich da jemand aufklären? Danke xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?