Gute Horrorfilme auf Amazon Prime Video?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • It Follows
  • Triangle
  • Dead Silence
  • Der Fluch der 2 Schwestern
  • Sleepy Hollow
  • Housebound
  • The Others
  • Blair Witch Project
  • Nightwatch

Danke

0

Ich würde noch when the lights went out und Katakomben sind auch gut.

0

scream ,scary movie wenns die da gibt

Danke

0

Der Clown von Eli Roth

Danke

0

Ich würd's mal mit Ash vs.Evil Dead Staffel 1 versuchen...hat Komik Und blutige Effekte.