Wer starb in dem Film The Dirt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mötley Crüe und Hanoi Rocks: Der tödliche Autounfall (udiscover-music.de)

Auf einer der kurvenreichen Straßen Hollywoods verliert der Sänger die Kontrolle über seinen Sportwagen und rammt zwei andere Autos. Der Fahrer des ersten bleibt glücklicherweise unverletzt, doch im zweiten Wagen sitzen Lisa Hogan und Daniel Smithers, die sich mehrere Knochen brechen und Hirnschäden davontragen. Lisa Hogan liegt bis zum Ende des Monats im Koma. Neil selbst kommt mit ein paar gebrochenen Rippen und einigen Kratzern davon, doch Dingley (Hanoi-Rocks-Schlagzeuger Nicholas „Razzle“ Dingley) hat Pech. Er wird nach dem Unfall ins South Bay Hospital eingeliefert, wo er um 7:12 Uhr Ortszeit für tot erklärt wird. Er wurde gerade einmal 24 Jahre alt.

Wer ist/war das?

Ein Schauspieler, bzw. ein Mensch.

frodobeutlin100  20.08.2022, 16:04

es wurde nach der realen Person gefragt ....

1chbinnichtdu
Fragesteller

haha sehr lustig😐