Frage zum Film: Le mens 66?

1 Antwort

was ist denn jetzt genau die frage?

nochmal anhören kannst du dir das,

  • wenn du dir die dvd bestellst, oder
  • nochmal ins kino gehst oder
  • wenn du dir dvd oder blue ray bestellst - oder
  • wenn du wartest, bis man es streamen kann
  • oder wenn dir ein freund es im kino mit dm handy aufnimmt

guter film, übrigens (nur lorenzo bandini war ein prima rennfahrer und sehr nett, und es nervt, dass in amerikanischen filmen alle nicht amerikaner arschlöcher sein müssen...)

DreckiegerGo
Fragesteller

Ich hätte jetzt daran gedacht einen kurzen Clip auf Youtube zu sehen. Wurde aber nicht fündig.

pbheu  17.11.2019, 21:02
@DreckiegerGo

das wird noch dauern, das kommt aber bestimmt noch.

schau dir mal den alten le mans film an, den von steve mcqueen. wenig handlung, viel autos. und viele kleine szenen waren hommagen an diesen alten film, der noch immer als bester rennfahrerfilm aller zeiten gilt - weil man sich aufs rennfahren konzentriert und nicht auf irgendwelche feindschaften und rivalitäten. da sind die gegner auch fast freunde vor denen man respekt hat - und nicht böse finstere gestalten...