Wie viel wahre Begebenheit steckt in Le mans 66 - gegen jede chance?

2 Antworten

Der Film beruht tatsächlich auf einer wahren Geschichte. Es wurden nur ein paar Szenen hinzugefügt. Wad aber bspw. stimmt, ist der Start von Le Mans, wo Ken Miles die Tür nicht zukriegt, oder sein tödlicher Unfall nach dem Rennen und vieles weitere.

Der Film beruht auf wahren Begebenheiten, mit einzelnen dazu gedichteten Szenen. Auch das Rennen hat so stattgefunden.

Heiko82937483
Fragesteller

Ist da echt so wenig Hollywood drin? Krass

Dann war Shelby ja der Bad boy der Ford zum Erfolg geholfen hat lol