Versteht ihr die zweite Staffel von Tokyo Ghoul?

3 Antworten

Der Opa hat eine Tochter, Eto*... und die ganze Staffel ist Filler.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
thedqvil
Fragesteller

Oh, danke xdd

TheAge65  15.03.2019, 16:21

Dennoch eine gute (Filler)-Season, beste Season des Anime ^^

Yoshimura hat Eto/Sen Takatsuki als Tochter. Wenn du die 3te Staffel anfängst, guck dir einfach ein ytv an, was du alles wissen musst wegen der 2ten Filler Staffel.

thedqvil
Fragesteller

Ok, danke.

Die zweite staffel ist nur filler. Das ende ist wichtig aber der rest weniger. Ayato hat hide getötet als er kens identität „heraus gefunden“ hat und yoshimura ist die nicht-tötende eule. Es gibt insgesamt zwei. Seine tochter, sen takatsuki alias eto, ist die tötende eule. Die eulen an den jeweiligen enden der ersten zwei staffeln sehen auch leicht anders aus. Yoshimura ist als eule in den krieg gezogen um seine tochter zu retten. Desweiteren wurde der einäugige König von takizawa (freund von akira mado) unfreiwillig gefressen, jedoch erhält er nicht seine gesamte kraft.

Für genauere inormationen suche einfach

Eto yoshimura

In google und klicke auf den fandom link

Lg-Ich

thedqvil
Fragesteller

Omg, jetzt checke ich es erst, danke. 😂