Stinkenden Pulli zum pennen oder schnupfen bekommen?

Bin nicht zuhause😔

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nimm pulli egal 58%
Schlaf mit tshirt egal 42%

4 Antworten

Schlaf mit tshirt egal

Hast ja sicher ne Decke,dann wird es schon hoffentlich nicht so schnell noch schlimmer.. Ich meine immer noch besser,als wenn du schon erkältet bist,und gar keinen Schlaf bekommst...Dann lieber Risiko eingehen,etwas mehr krank zu sein morgen,aber wenigstens Schlaf gehabt zu haben,was dein Körper ja auch braucht,um sich zu erholen..

LG 😊

Schlaf mit tshirt egal

Du kannst doch einen anderen nehmen oder den waschen. Du könntest dir auch einfach eine dickere Decke nehmen.

LG

WasZum09
Fragesteller

hab keinen anderen!!bin nicht zuhazse!

123455958  30.03.2024, 23:25
@WasZum09

Dann solltest du mit Pullover schlafen, weil krank sein ist schlimmer.

Hast du keine Bettdecke? Schlaf im T-shirt und deck dich gut zu, keiner sagt,, dass du bei sperrangelweitem Fenster schlafen sollst.

Nimm pulli egal

Versuch's mal mit Parfüm zu überdecken.

WasZum09
Fragesteller

noch mehr düfte😭😭😭😭