Mädchenprobleme?
Ich habe meine Mutter gefragt ob sie mir ein Deo kaufen kann.🙃 Sie hat als ich ihr das Deo von Nivea was ich haben wollte gesagt das hat schlecht im Öko Test abgeschnitten.🥲 Und dann hat sie gesagt das man nur Deo brauch wenn man nach Schweiß stinkt.😬😐 Dann habe ich ok gesagt😭. Und ich habe mich nicht getraut ihr zu sagen das ich wohl ein bisschen stinke.😭 ABER als letztes hat sie gesagt das sie mir mal eins von Alverde mitbringen kann.🥳Aber ich weiß jetzt nicht ob sie mir eins mitbringt weil ich habe ja gesagt das ich ok gesagt habe. 😪😪😪Was glaubt ihr bringt sie mir eins mit oder nicht?😁Siehe unten Umfrage🌸
LG Helfegern180 ❤
7 Stimmen
Wie alt bist du denn?
10😬
4 Antworten
Warte doch einfach ab :)
Sonst rede noch mal mit deiner Mutter und erkläre ihr deine Situation, dann könnt ihr euch gemeinsam nach einem guten Deo erkundigen!
Ob sie Dir genau das Deo mitbringt was Du möchtest weiß ich nicht. Aber ich sage auch ein paar Spritzer Deo sind kein Fehler. Mach ich ja auch bevor ich morgens das Haus verlasse. Oder geht mal zusammen zum Einkaufen und ihr macht das zusammen. Wäre das keine Idee
Leider nicht weil ich jetzt in Coronazeiten nicht mit einkaufen fahre. 😊😬 Trotzdem vielen Dank 🥰
Frag doch einfach nochmal nach, wenn du auf Nummer sicher gehen willst. Ist ganz normal in dem Alter, dass man langsam Deo braucht.
Deine Mutter scheint sehr kritisch zu sein, was teilweise auch gut ist. Warte doch einfach mal ein paar Tage ab, ob sie dir eins mitbringt. Dann kannst du sie ja nochmal drauf ansprechen oder du gehst dir einfach selber eines kaufen. Gibt es ja in jedem Müller oder DM
Ok 👌 Ist das bei dir genauso oder gewesen weil du hast unten eigene Erfahrung hingeschrieben
Ich glaube ich warte lieber ab weil sie hatte so einen komischen Ton so als wäre sie sauer. Ich glaube sie ist irgendwie komisch weil ich gerade in die Pubertät komme