Mein Freund hat mich betrogen - jetzt gehts mir scheisse?

7 Antworten

Dann besäufst du dich.. und dann?

Wie gehts weiter? Willst du jedes Mal die Flasche heben wegen den Gedanken an diesen.. negativ reizenden Menschen?

Das Leben geht weiter. Kopf hoch.

Ach ist doch nicht so schlimm, die große Liebe kann es nicht gewesen sein wenn es nicht geklappt hat. Und Alkohol hilft dir jetzt auch nicht weiter. Ich rate dir, zu meditieren oder deine Gedanken zu reflektieren

Der Körper bildet in Beziehungen Hormone, die die Paarbindung stärken soll. Da diese plötzlich nicht mehr gebraucht und produziert werden, bist du quasi auf Entzug mit den dir bekannten Folgen.

Gönn dir was. Geh in die Sauna, mach Sport oder such dir eine bessere Liebe. Alles Dinge, die dir aus der Nr. raus helfen.

Merke dir gut, was du falsch gemacht hast und lerne daraus. Aus den Fehlern lernt man am meisten. Ärgere dich nicht darüber, das du loyal warst, denn in einer gesunden Beziehung wäre es eine gute Eigenschaft gewesen.

Frau muss halt erst ein paar Frösche küssen, bis ein Prinz dabei ist.

mayamalibu883
Fragesteller

Ich weiß nicht was ich falsch gemacht haben soll :(

Realisti  12.12.2019, 21:30
@mayamalibu883

Hast du eine gute Freundin, mit der du das besprechen könntest? Jemand, der euch beide kennt und euch zusammen erlebt hat? Dritte haben oft eine neutralere Sicht auf die Dinge.

hast eine grosse Erfahrung gemacht, bleib in deinem Alterskreis und finde einen anderern Freund.

Alkohol is keine Lösung. Triff dich mit ner Freundin oder so