Stimmt es dass Jungs trotzdem in einer Beziehung hinterherschauen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja mir ist das egal ich schaue trotzdem 72%
Nein würde ich nicht 28%

24 Antworten

Ja mir ist das egal ich schaue trotzdem

Ehrlich gesagt kann es mir niemand verbieten....solange ich jetzt nicht hinterher Starre...

Natürlich schaue ich gerne schönen Frauen hinterher...warum auch nicht?
Trotzdem wird meine Freundin immer die schönste in meinen Augen bleiben.

Eine Partnerin die mich in meiner Freiheit einsperrt ist meiner Ansicht nach keine Bereicherung für mein Leben. Wenn Sie mir nicht vertraut (oder ich Ihr nicht vertraue) kann ich meines Erachtens nach die Beziehung genauso gut beenden, sonst verliere ich ja die Möglichkeit eine Frau in der Zeit kennen zu lernen die mich zum einen Akzeptiert und zum anderen auch nicht einsperrt.

Rücksicht gehört natürlich auch dazu...sprich ich achte darauf wenn meine Freundin dabei ist anderen nicht hinterher zu schauen. Schließlich ist die Aufmerksamkeit ja auch bei meiner Freundin.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Ansicht bei deiner Frage weiterhelfen.

Wünsche euch beiden viel Erfolg in euren Beziehungen!

Lg Chris

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"bei ihr ist es so, dass es sie extrem stört wenn ihr Freund anderen Frauen hinter her schaut da sie auch keinen Jungs hinterher schauen darf."

Gleiches Recht für alle. Er hat ihr nichts zu verbieten!

Wenn Menschen jemanden attraktiv finden, sehen sie oft unbewusst hin. Wenn du garantieren willst, dass er nie wieder einer Frau hinterherschaut, stichst du ihm am besten die Augen aus.

Zudem sollte man sich in einer Beziehung nichts verbieten. Man sollte eher darüber reden, was für eine Beziehung man führen will.

Wenn er gafft und starrt ist das was Anderes aber wenn er nur mal kurz hinsieht, solltest du das nicht persönlich nehmen.

Jetzt hör mal, sich in einer Beziehung zu verbieten, andere Menschen anzusehen, ist so ziemlich das Toxischste, was man tun kann. Dadurch entstehen nur Argwohn und irgendwann bestimmt auch heftige Auseinandersetzungen. Schreibt einander nicht vor, wer was darf und was nicht. Achtet einfach auf einander, seid respektvoll und habt Verständnis für solche Kleinigkeiten.

Den Hunger holt man sich unterwegs, gegessen wird zuhause.

Sprecht euch mal aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja mir ist das egal ich schaue trotzdem

Jeder schaut, wer etwas Anderes sagt, der lügt.
Man muss nur reif genug sein, dass zu akzeptieren.

EinsMaxi  19.11.2019, 16:25

Was bringt es mir anderen hinterher zu schauen?

Rolajamo  19.11.2019, 16:26
@EinsMaxi

Nichts, ich bin glücklich in einer Beziehung und habe kein Interesse an jemand anderem. Und ich unterscheide zwischen "Schauen", also einem kurzen Blickkontakt und "Gaffen". Wenn jemand an mir vorbeiläuft dann drehe ich mich nicht um und schaue nochmal Hinterher.

Und ich hab genug weibliche Freunde um mit Sicherheit zu sagen, dass das keine Angewohnheit ist, die nur Jungs haben.

EinsMaxi  19.11.2019, 16:27
@Rolajamo

Wenn jemand vorbeiläuft schaut man ihn an sonst umdrehen und nochmal gucken ist unnötig.

Nikiii3333
Fragesteller

Naja also meine Freundin&ich schauen niemanden hinter her. Vielleicht ein kurzer Blick oder Blickkontakt und das war’s.
Nur bei euch ist das anscheinend anders mit dem hinter her schauen denk ich mal ..

EinsMaxi  19.11.2019, 16:29
@Nikiii3333

nicht jeder schaut irgendwem hinterher egal ob es jetzt eine Frau bei einem Mann macht oder ein Mann bei einer Frau das ist von Person zu Person unterschiedlich.