Stimmt es, dass die CSU deutlich konservativer als die CDU ist?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, die CSU ist deutlich konservativer. 72%
Nein, das nimmt sich nicht viel. 28%

3 Antworten

Nein, das nimmt sich nicht viel.

Das ist dann denke ich etwas übertrieben. Allerdings herrscht die CSU seit 1957!

kali01
Fragesteller

Bayern halt 🙈

kali01
Fragesteller
@BelfastChild

Wenn man die Mentalität von den meisten Leuten dort ausblendet, dann ja 😁 Vor allem die Alpen sind wunderschön.

Ja, die CSU ist deutlich konservativer.

Aber in Wirklichkeit ist Söder ein Baumliebhaber, aber der Opportinismus macht das er sich nicht zu outen getraut.

Ja, die CSU ist deutlich konservativer.

Die CSU ist, wie Bayern insgesamt, deutlich näher am Vatikan. Da sind die Kirchen meist noch mitten im Dorf und der Pfarrer ist eine Instanz. LOL!