Stimmt es dass Deutsche Männer besser bestückt sind als Türkische Männer?

11 Antworten

Hey aus deiner Sicht finde ich ist das eine interessante Fragestellung und gerne möchte ich die als deutscher Mann der Fußball gespielt hat und zum gemeinsamen Duschen gezwungen wurde beantworten.

1. Die Veranlagung wie groß ein Penis ist, ist genetisch bedingt. Dasselbe gilt auch für die Vagina einer Frau. Man sollte etwas finden was sich für beide Parteien gut anfühlt.

2. Typischer aber auch wahrer Spruch: Nicht die Größe des Hammers entscheidet wie gut er nageln kann. Bedeutet: der automatisch beste Sex findet im Kopf statt und der Weg dorthin kann vielfältig und interessant sein.

Probiere aus sobald du soweit bist und schaue was dir selbst gefällt.

3. Ob groß ob klein, ob gebogen oder krumm....sie sind alle unterschiedlich und die sexualpartner die ich hatte meinten zu meinem er wäre ein schöner seiner Art und der Umfang ist wesentlich interessanter als die Größe laut Aussagen von vielen Frauen die ich so kenne. Ob türkisch, chinesisch oder Deutsch spielt dabei keine Rolle.

Ich hoffe das hat dir geholfen aber weißt du wie man Sachen herausfindet?

Schrödinger hat dazu eine Katze in eine Box gesperrt zusammen mit einer Giftampulle und so lange man nicht sicher überprüft wie es der Katze im Inneren wirklich geht, ist sie sowohl lebendig als auch tot.

Was mit der in deiner gestellten Frage Katze ist, wirst du also selbst herausfinden müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Statistisch stimmt das, ja. Doch die dt. Männer sind dabei eigentlich eher Durchschnitt, die Türken schneiden halt ein wenig kürzer ab.

Haha das Wortspiel.

Es gibt größe Unterschiede bei der Penisgröße. In der Länge und auch in der Dicke. Die meisten haben 12 - 16cm Länge, aber auch 11cm oder 17cm kommt noch häufig vor. 10cm bzw. 18cm ist dann schon eher selten. Im durchschnitt haben Deutsche vielleicht 0,5cm mehr. Das ist fast gar nichts.

Aber das ist nur der Durchschnitt. Du kannst einen Deutschen kennen lernen, mit 12cm Penislänge, oder mit 16cm. Und du kannst auch einen Türken kennenlernen, mit 12cm Penislänge, oder mit 16cm. Das weiß man vorher nicht. Normalerweise wählen Frauen ihren Partner nicht nach der Penislänge, habe ich jedenfalls noch nicht gehört.

Wenn dir das wichtig ist, fragst du einfach nach der Penislänge, bevor du dich verliebst. Ob die allerdings die Wahrheit sagen, weiß ich nicht. Oder du hängst dir ein Schild um den Hals: "Nur Männer mit mindestens 15cm Penislänge". Dann wissen die gleich Bescheid.

Du glaubst?

Weil einige diesen Unsinn erzählen?

Ich denke nicht, dass es Statistiken zu diesem Thema gibt, auch weil es Frauen null interessiert.

Die Grösse ist als Kriterium für guten Sex weit abgeschlagen.

gizemxo222
Fragesteller

Was stimmt denn dann?

BerndBauer3  08.05.2022, 04:07
@gizemxo222

Was stimmt?

Das kann ich dir sagen. Es gibt in Deutschland kleine und große, und es gibt auch in der Türkei kleine und große.

Normalerweise ist Frauen das ziemlich egal. Wenn es für dich wichtig ist, mußt du vorher fragen, bevor du dich verliebst. Oder besser nachschauen, die sagen nicht immer die Wahrheit.

Türken haben oft kleinere Dinger zudem auch verstümmelt oft durch Beschneidung.

gizemxo222
Fragesteller

Ich glaube, dass deiner auch klein ist.

ProB4sher  08.05.2022, 01:12
@gizemxo222

Da Muss ich dich leider enttäuschen is sogar weit über dem "durchschnitt"