Stimmt es, dass ein Mann eine Frau davon überzeugung muss, sodass sie sich von ihm flachlegen lässt?

Im unterbewusstsein.. also beim kennenlerne

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 74%
Ja stimmt 26%

13 Antworten

Ja stimmt

Du hast es erfasst - im Unterbewusstsein. Entgegen den psychologischen Masterminds hier wird die Bewertung zu 90% Unterbewusst vorgenommen und mit den Evolutionsmarkern „abgeglichen“ welche dann der Frau Gefühle für den Partner vermitteln. Trotzdem hat das Bewusstsein einen Platz da, der jedoch bei weitem nicht so gewichtet ist wie das Unbewusste.

Von Experte ZoeyPauk bestätigt
Nein

Wenn eine Frau nichts von dir möchte, lass sie bitte in Ruhe. Das ändert kein bedrängen (egal ob physisch oder verbal)

Ja stimmt

Ja, der Mann muss die Frau davon überzeugen, dass Sex Spaß macht!

Nein

Nein. Es gibt nichts Schlimmeres als Männer, die ein "Nein" nicht akzeptieren und dann das Diskutieren anfangen.

WasGucke
Fragesteller

Nein ich meinte wenn man noch nichts gesagt hat

Silvy611  16.10.2022, 17:46

Warum? Frauen wollen doch immer reden!

Nein

Kann auch genauso gut sein, dass nur die Frau Lust auf Sex hat und der Typ überhaupt nicht möchte. Von daher ist das Bullshit.

Lg M/16

Zocker1pro  29.09.2022, 11:55

Du verstehst das Prinzip/Konzept dahinter nicht