Die Stimme von Herrn Prof. Dr. Bhakdi wird nicht gerne gehört, weil sie der Aussage des Mainstreams widerspricht. Leider ist die Diskussion um das Corona-Virus und geeignete Massnahmen dagegen zu einer Art Informationskrieg verkommen. Ein objektive Diskussion über das Thema findet kaum mehr statt, und Kritiker werden mundtot gemacht. Diese Entwicklung betrachte ich mit grosser Sorge.

Kwalliteht  04.06.2021, 14:12

Geisterfahrer werden nicht gerne gesehen, weil sie der Richtung des Mainstreams entgegenstehen.

jannik1411  14.07.2021, 16:37

Nein. Sie wird nicht gerne gehört, weil man darin antisemitische, verschwörungideologische Aussagen findet.

Medic1  11.01.2022, 08:40

Ich wüsste nicht, was harte wissenschaftliche Fakten mit 'Maistream' zu tun haben. Es ist irgendwie gerade modern geworden, Meinungen und Fakten als gleichwertig zu betrachten.

Die Erde ist (zumindest annähernd) rund. Das ist Fakt und wissenschaftlich hinlänglich bewiesen. Trotzdem gibt es studierte Menschen, welche auf ihrer Meinung beharren, dass die Erde eine Scheibe sei und diese Meinung als Fakt präsentieren.

So ist es auch mit Herrn Bhakdi und seinem Gedankenkonstrukt zu Corona.

Tatsache ist, der Anteil der Ungeimpften mit schweren Coronaerkrankungen ist höher.

Entweder hilft die Impfung - oder die Querdenker sind einfach zu labil.

Vielleicht liegt es an den Entwurmungspasten für Pferde, an den Gebrauch von Globuli, Weledacremes ...

Vielleicht sind die ganzen Rechtsdreher aus der Szene auch nur einfach zu schwach für diese Welt.

Ich tue mir die 4 Minuten nicht an, allein die Überschrift sagt doch schon alles.

Die Wirksamkeit der Impfstoffe ist in zahlreichen wissenschaftlichen Studien erwiesen - egal was irgendwelche Leugner verbreiten.

Bakhdi bleibt festgelegt auf seinem von Anfang an pessimistischen Standpunkt, was die Covid-19 Pandemie betrifft.

Die Impfungen als ineffektiv zu bezeichnen, ist einfach nur fataler unwissenschaftlicher Populismus für seine Anhänger.

Auch Mediziner können falsch liegen. Julius Hackethal war so einer, er war gegen die schulmedizische Behandlung von Krebsleiden, starb selbst am Prostata-Streu-Krebs.

Die tödliche Gefahr von Covid-19 zu verharmlosen, ist sehr gefährlich. Die Antikörperbildung nach Impfung oder überstandener Erkrankung hilft!

https://www.lungenaerzte-im-netz.de/news-archiv/meldung/article/t-zellen-spielen-wichtige-rolle-fuer-die-abwehr-von-coronaviren/

Die Antikörperstimulation nach den Impfungen erfolgt 1. humoral und 2. zellulär, sie ist der richtige Ansatz, die Pandemie erfolgreich zu bekämpfen.

zahlenguide
Fragesteller

ein guter Bekannter hat alles widerstandslos mit gemacht, was Schulmediziner ihm sagten. Er starb an Streukrebs. Ist jetzt die Schulmedizin falsch?

Den Rest des Textes von dir finde ich gut. Danke

zahlenguide
Fragesteller
@marylinjackson

war es nicht die Schulmedizin, die Rauchen bewarb oder in Cola Drogen machte oder Frauen viele Beruhigungsmittel gab, damit sie die Gusche halten?

marylinjackson  18.04.2021, 11:01
@zahlenguide

Da verwechselst du was. Schulmedizin erfordert mindestens 5 Jahre Studium der Humanmedizin mit der abschließenden Approbation .

Das was du meinst, ist " Irgendwas- mit- Medien".

Professor Bhakdi ist DER Fachmann auf diesem Gebiet. Du kannst einfach davon ausgehen, dass das, was er im Video berichtet und auch in seinen Büchern zusammen mit seiner Frau schreibt, der Wahrheit entspricht.