Altersunterschied 23 Jahre

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Warum sollte es zum Scheitern verurteilt sein. Die Eltern eines Kumpels trennen auch fast 30 Jahre. Und? Sie sind immer noch glücklich verheiratet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Harry83
13.09.2013, 12:27

Danke!

0

In manchen Gegenden wird bereits jede zweite Ehe geschieden. Die Zukunft ist nicht berechenbar--schon gar nicht mit dem Aspekt des Alters. Also: Mach Dir keine Gedanken über den Altersunterschied. So lange Du Dich gut fühlst, ist alles gut. Denn geredet wird immer: Wenn der Mann kleiner ist als die Frau, wenn er "nur" als Hausmann arbeitet, wenn die Frau Akademikerin ist und der Mann nicht. Der Vorteil eines älteren Mannes: Er weiß, wo er hingehört. Ein junger Mann ist beruflich und emotional häufig noch nicht gefestigt. Aber jetzt bin ich auch in die Falle der Statistik getappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss nicht unbedingt zum scheitern verurteilt sein, nur weil er viel älter ist als du. Aber später wird es ein Problem. Du bist 40 Jahre alt...dann ist er 63 Jahre alt. Dafür würde ich mir auch noch überlegen, ob er es wirklich ernst meint. Weil für einen Mann, der schon älter ist, ist es das beste was man bekommen kann eine ältere Frau. Und da weiß ich nicht, ob es wirklich das richtige ist. Mein Fazit: Wenn du ihn wirklich von ganzem Herzen liebst, probiert es !. Grüße DJaegerole

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Sache gleich keine Chance einzuräumen, weil es einen Altersunterschied gibt, halte ich für nicht richtig. Das Alter spielt doch keine Rolle, wenn man sich mehr als sympatisch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von palme26
02.07.2013, 11:49

Er hat mich für das WE zum grillen, in seinen Garten eingeladen. Ich soll bei Ihm schlafen.... Ob das richtig is?

0

Sind eure Leben und Lebensvorstellungen denn kompatibel? An sich sollte euch das Alter nicht im Weg stehen, wenn alles andere passt. Aber eventuell wirst Du was vermissen. In vier Jahren ist er 50, wird wohl kaum noch mit Dir ausgehen. Und was ist mit Kindern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es passt, dann passt es! Genieße es doch, solange es dauert! Auch Beziehungen zwischen fast Gleichaltrige haben keine Garantie! Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, dass das zu großer Unterschied ist aber wenn du ihn magst/liebst ist das doch oke :)

Viel Glück euch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich wohl fühlst dann ist doch alles gut, aber bedenke eins.

In 23 Jahren bist du 46 und er ist 67.

Was ist wenn du Kinder haben willst?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagt dir denn dein Herz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das wissen. Wenn ein Kuss bei dir so was auslöst, kommt es mir jedenfalls komisch vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist volljährig, er ist volljährig, gesetzlich ist alles erlaubt. Mit Vorurteilen sollte man nicht ankommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohmann. Was will wohl ein älterer Mann mit einem stückchen Frischfleisch wie dich?

Ja natürlich.. Vernaschen... Und wie oft verzehrt man sowas? genau!! Einmal!

fall nicht darauf ein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?