Könnten wir in Zunkunft verhaftet und Verurteilt werden wenn wir uns weigern den C Impfstoff zu nehmen?

19 Antworten

Es wird nicht passieren , dass man zur Impfung gezwungen wird ... die Entscheidung trifft jeder für sich ganz allein - wenn es dann soweit ist ... ist bisher bei anderen Impfungen auch .

Tonis9706  19.11.2020, 16:07

Es werden sicherlich Einschränkungen für Ungeimpfte kommen. Keine Auslandsreisen etc..

Julischka  19.11.2020, 16:10
@Tonis9706

Gut , je nach dem wohin man dann will - da hat man eh schon " vorgesorgt " und sich impfen lassen ... das wird mit Sicherheit weiterhin so bleiben .

Tonis9706  19.11.2020, 16:14
@Julischka

Derzeit ist es bei "Empfehlungen, bei Corona ist eine zwangsläufige Impfung möglich.

Julischka  19.11.2020, 16:15
@Tonis9706

... abwarten und mal sehen , was noch so alles auf uns zukommt .

Tonis9706  19.11.2020, 16:16
@Julischka

Naja. Ich muss nicht abwarten. Bin schon mal vorsichtshalber panisch geflüchtetet.. 😅

JostVanDyke  19.11.2020, 18:30
@Tonis9706

Das wäre nicht neu, manche Länder fordern schon heute bei EINREISE bestimmte Impfungen.

Tonis9706  19.11.2020, 20:28
@JostVanDyke

Richtig. Das ist bei einem Impfstoff der keiner Langzeituntersuchung ausgesetzt sein kann, schwierig... Ahh vielleicht beschleunigt man auch nen kleines geimpftes Männchen auf Lichtgeschwindigkeit.....

Jetzt haben wir noch nicht einmal einen Impfstoff und du machst dir schon in die Hosen! - Schäm dich!

Übrigens, selbst wenn wir vielleicht in naher Zukunft einen Impfstoff haben werden, gibt es noch lange keinen Impfzwang.

Schlimm finde ich geradezu, dass wir Deutsche solche "Hasenfüße" sind, ständig angstbeladen um unsere "Rechte" betrogen zu werden, mehr als alle anderen europäischen Bürger, die oft weit weniger Rechte genießen als wir.

Darüber solltest auch du dir einmal Gedanken machen!

Tonis9706  19.11.2020, 16:13
Darüber solltest auch du dir einmal Gedanken machen!

Nein. Über dein "woanders ist es noch schlimmer" muss man sich keine Gedanken machen. Sowas wischt man als philosophisch nicht komplett inkompatibeler Menschen sofort weg.

Man hat ja schon ca. 10000 getestet. Lief ziemlich gut. Naja es sind ja so wie so erst mal die Riskogruppen, Krankenpersonal, Pflegepersonal, Polizei etc dran. Da sieht man ja schon wie der wirkt nächsten Jahres und obs Nebenwirkungen gibt.

Nein da es momentan keine Impfpflicht geben wird. Wahrscheinlich auch in Zukunft eher nicht.

Was eher sein kann das du nicht in gewisse Länder reisen darfst, das heisst man müsse Zukünftig den Impfausweis zum Fliegen mitnehmen, hast du eine gewisse Impfung nicht darfst du nicht fliegen. Jedoch auch eher unwahrscheinlich.

Die Gefahren einer Impfung sind noch nicht bekannt. Die Gefahren einer Coronainfektion inzwischen schon. Niemand würde sich impfen lassen, wenn von Corona keine Gefahr von Todesfolgen und Langzeitschäden ausgehen würde. Wieso empfindest du die Impfung als gefährlicher?