stimmt, daß frauen mit ponyfrisur nicht spirituell sind?

Ponyfrisur - (Frisur, Spiritualität)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke wohl das, dass eine rein modische Frage ist. Die Welt wird leider immer oberflächlicher, da macht sich kein Mensch mehr gedanken um die Spirituele Wirkung von Ponys. -.-"

Woher stammt denn diese Annahme?...;-) Vielleicht hat jemand dieses Gerücht in Umlauf gebracht, der irgendwann mal was vom "dritten Auge" gehört hat, welches in der Mitte der Stirn sitzt und spirituelle Prozesse unterstützt. Der wusste dann aber nicht, dass sich spirituelle Begabungen und Prozesse von ein paar Haaren ganz bestimmt nicht abhalten lassen...;-) Dann müssten Menschen mit Glatze ja besonders spirituell sein, weil die Stirn "so viel Platz hat"...;-) Ist meiner Meinung nach halt doch einfach eine Mode...

Danke erst Mal ;-)

Na, ja, ist ja nix zufällig... Somit ist das Äußere eines Menschen schon verbunden mit seinem Inneren, bzw. der Spiegel dazu. Aber egal, welches äußere Merkmal jemand haben mag, kann es definitiv keine grundsätzlich fehlende Spiritualität kennzeichnen.

Der Gedanke mit dem dritten Auge kam mir auch. Aber dann würde bei mir eher der Gedanke an Schutz auftauchen, als an ...

0
@Angel84

da könntest du recht haben. habe dank für deine antwort.

0

Ach Du liebe Zeit - wer denkt sich denn sowas aus???? Spiritualität hat schon mal GAR NICHTS mit Äußerlichkeiten zu tun. Spiritualität meinen viele, sind irgendwelche esoterische Hokuspokusse....dabei ist Spiritualität nichts anderes als DAS WAS IST - nämlich DAS LEBEN in seiner ganzen, reinen Form anzunehmen, zu lieben;nichts u.niemand zu bewerten, nicht zu verurteilen, Gefühle anzunehmen und zu transformieren. Tun, was zu tun ist!Bedingungslose Liebe zum Leben, Disziplin und Akzeptanz. KEIN Hallelujasingen und OM-Rufen ums Lagerfeuer!!!! Im Moment leben. DAS ist gelebte Spirutualität u. hat rein gar nix, nullkommanix mit einer Ponyfrisur zu tun. Spirit = Geist ! Ein vollkommenes Bewußtsein entwickeln, im SEIN SEIN, DAS ist Spiritualtität. Die Frage nach der Frisur hat sich schonmal erledigt. Das wäre ja schon wieder eine VorVerurteilung,daß jemand keine Geisteshaltung hat nur weil er Pony trägt.Ts, ts....

wie heisst diese "ponyfrisur"?

also da auf dem bild sieht man ja wie ihr so ganz leicht haare aus dem kopf raushängen da an der stirn, aber das ist ja kein pony sondern etwas anderes. Wisst ihr was ich meine? Also ich wollt fragen was das für eine art "pony" ist und wie man sowas schneiden kann

...zur Frage

Muss ich bei meinem Ausweisbild den Pony aus der Stirn machen?

Ich muss bald ein Passbild für meinen Perso machen und habe einen Pony, der etwas über die Augenbrauen geht, aber nicht meine Augen verdeckt. Internetrecherchen haben mir bis jetzt noch nicht eine eindeutige Lösung gebracht. Wie ist das heutzutage? Darf ich meinen Pony so lassen? Danke :)

...zur Frage

wie steht ihr zur ponyfrisur bei frauen?

hallöchen,

ich überlege mir ein pony schneiden zu lassen da ich eine etwas hhere stirn habe. habe sehr volle und lange haare. allerdings stellt ich mir eine frage:

klar muss ich selber wissen was mir am besten gefällt, allerdings finde ich eine sache echt beeindruckend:

alle frauen die ich um meinung frage sagen mir ich soll auf jeden fall eins schneiden und die männer sagen "nein, mache es bitte nicht" (zumal ich von einem ex damals auch drum gebeten wurde mein pony bitte wegzumachen)

wie steht ihr zu ponyfrisuren bei frauen? und warum so unterschiedliche einstellungen von frau und mann zu der frisur ?

lg :)

...zur Frage

Pony schneiden lassen beim Friseur?

Hallo Leute, ich habe mir überlegt mir eventuell einen Pony schneiden zu lassen. Ich bin mir allerdings noch nicht zu 100 % sicher wie der genau aussehen soll bzw. ob mir das wohl stehen wird. Deshalb meine erste Frage: Gibt es irgendwie eine App mit der man solche Frisuren ausprobieren kann oder sollte ich mir eine Perücke zum ausprobieren kaufen? Ich hab eine normal bis lange Stirn und meine Haare sind von der Farbe etwas heller als meine Augenbrauen (so kastanienbraun und dunkelbraun fast schwarz) Da ich sehr dickes Haar habe bin ich mir ziemlich sicher, dass ich nicht so einen ganz geraden Pony will, der die ganze Stirn verdeckt, weil ich glaube das würde mir absolut nicht stehen. Ich finde die Beispiele auf den Fotos eigentlich ganz ansprechend. Bei den Frauen da sehen die Haare halt so ein bisschen lockerer aus sind ja eher so seitlich das wäre eher was für mich. Wie nennt man so eine Art von Pony denn? Also was muss ich zum Friseur sagen, damit ich sowas in die Richtung bekomme? Ansonsten habe ich noch überlegt, dass ich das mit dem Pony lasse und mir stattdessen einfach Stufe schneiden lasse. Ich habe mal irgendwo so gestufte Haare gesehen da waren seitlich auch so freie Strähnen, aber das war halt kein richtiger Pony. Weil mir wäre es halt richtig, dass die Übergänge stimmen ich finde z.B. das bei dem 32en Bild der Pony irgendwie so abrupt aussieht vom Rest der Haare. Kann mir irgendwer weiterhelfen?

...zur Frage

Welche Gefühle/Emotionen können Tiere haben?

Dass Tiere Gefühle haben glaube ich auf jeden Fall ^^ Freude, Trauer, Angst, Eifersucht...aber gibt es nicht ein paar typisch menschliche Gefühle? Können Tier Hass empfinden oder ist es nur die Angst, die sie dazu bringt, sich einem anderem Tier nicht zu nähern? Können Tiere Scham empfinden? Sind ihnen manche Dinge, die sie gemacht haben peinlich? Finden sie manche Dinge, die andere Tiere machen peinlich? Können Tiere Mitleid empfinden? Tut es ihnen weh, zu sehen, wie ihr Freund gequält wird? Gibt es bei Tieren eigentlich sowas? Freundschaft? Ausgrenzung?

Welche Gefühle können Tiere empfinden, welche Gefühle/Emotionen sind nur menschlich?

...zur Frage

Meine Haare langweilen mich. Was tun?

Hallo Ihr lieben, ich hab Mittellange - Langes Haar. Leider habe ich immer den selben Schnitt. Bin ja braunhaarig und ja habe gleichlange Haare, noch nie gefärbt, weil ich meine Haarfarbe behalten will, obwohl ich manchmal was ändern will. Abschneiden will ich sie auch nicht. Hab ich einmal und bereut. Einen Pony der meine Stirn verdeckt habe ich auch mal ausprobiert und das sah echt schrecklich aus. Aber was kann ich tun?! Habt ihr euch paar schöne Haarfrisuren '' Schnitte '' ? :) Was findet ihr persönlich schön? :) interessiert mich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?