Muss ich bei meinem Ausweisbild den Pony aus der Stirn machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Deine Augen klar zu sehen sind und nicht verdeckt werden, dann ist alles in Ordnung. Lasse den Pony so wie er ist.

Du musst gerade in die Kamera sehen und den Mund geschlossen halten. Etwas lächeln ist erlaubt und sieht meistens auch besser aus.

Oh puh! Das ist gut :D Danke x3

0

Hallo BadMuffinman,

wolfgang001 hat Recht - es gibt keine Richtlinie die vorschreibt, dass Deine Stirn zu sehen sein muss. Lediglich die Augen dürfen nicht verdeckt werden - weder von der Frisur, noch einem Brillengestell o.ä.

Die blonde Frau unter dem folgenden Link hat auch ein Pony, das die Stirn verdeckt:
http://www.persofoto.de/bestimmungen/

VG
bonitor

0