Mit Connfiture schmeckts sehr gut und dazu noch ein paar erdbeeren. lecker. PS: hab ich in Amerika auch so gegessen ;D

...zur Antwort

ich würd sie auch am besten kurz waschen ist nur aus respekt, finde ich ^^

...zur Antwort

das wär ja krass. könnte natürlich schon sein, wen die anziehungskraft eine negative energie mit dem umlauf des planeten haben kann. weis es allerdings nicht so genau. und was dann passiert kann ich auch nicht sagen. das müsste man mal ausprobieren;)

...zur Antwort

die schule wechseln. ach ja, jeder ist auf seine art schön. bei uns in der schule gibt es auch nicht so schöne, abersie machen immer ds beste aus sich. bei uns werden die auch nicht fertiggemacht, sweil sie selbstsicher sind. und das musst du auch werden. Dazu musst du zu einer psychologin, den wer kein selbstvertrauen hat, ist immer das opfer. Gib auch ruhig mal zurück, wen sich dich fertig machen. zeig mal, wer du wirklich bist. sonst werden sie dich immer fertig machen. und das mit dem psycholgen hilft wirklich. ich war auch mal schüchtern als ich klein war, bin zu einem psycholgen gegangen und jetzt bin ich so selbstsicher, wie noch nie. Probiers aus und viel Glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.