Welche Soße zu Pancakes?

9 Antworten

  • Ahornsirup, und Früchte
  • Ahornsirup und ein STückchen Alsan (oder wer mag Butter)
  • Balaubeersauce. Dazu ein Paket TK-Blauberen nehmen, mit etwas Zitronensaft udn Puderzucker vermengen und pürieren (schmeckt auch mit HImbeeren, Erdbeeren, etc.)
  • Schokoladensirup (lässt sich aus Wasser, Zucker udn KAkao auch ganz einfach selbst kochen!)
  • Apfelmus
  • Zimt udn Agavensirup

marmelade, nutella, oder du machst einfach irgendein gebräu aus versch. beeren ;)

Ahorsirup, Vanillesauce, Blaubeerensauce, Nutella, gemahlene Nüsse, Apfelmus, Apfelstückchen, Zimt und Zucker, Bannanen, Kekse, Marmelade, Schokosirup, Zwetsccgenmus, Himmbeerquark ,Schoko-Kokos, Mangosauce...

NUTELLAAAAAA :)

Queeniex3
Fragesteller

Danke. Zu normalen Pfannkuchen ess ich immer Nutella, aber ich will zu Pancakes etwas selbstgemachtes, nicht fertig gekauftes. ;)

Ahornsirup :) ist ganz einfach, gibts fertg zu kaufen^^ oder vielleicht vanillesoße?

MissEmmy