Ahornsirup oder Honig?

4 Antworten

Ahornsirup schmeckt herrlich nach Karamell und er ist sehr gesund da er viele Mineralien und Vitamine hat. Der Kauf lohnt sich, denn du kannst damit Desserts, Obstsalate, Quark, Joghurt süßen. Ich liebe Ahornsirup in heißer Zitrone.

Selbstverständlich passt auch ein guter Honig zu Pancakes. Allerdings würde ich da einen flüssigen Honig bevorzugen wie z.B. den aromareichen Akazienhonig - der ist allerdings auch nicht ganz billig,

Zu Pancakes auf jeden Fall Ahornsirup! Der gute Geschmack kommt ja erst vom intensivem Ahornsirup. Allerdings solltest du mit der Dosierung aufpassen, weil zuviel Sirup schmeckt dann wiederrum überhaupt nicht :-)

Also ahornsirup schmeck schon anders als Honig, ich finde der ist von geschmackt intensiver, aber ist halt beides sehr süß :) Ich würde vielleicht einfach Honig nehmen, weil ahornsirup einfach auch nicht jeder mag :)

Ahornsirup ist absolut notwendig (keine Ahnung, was es beim goldenen M gibt)! Pancake ohne Sirup geht überhaupt nicht!!!!

Aldi hat guten Ahornsirup, der nicht so teuer ist.