romantische jugendfilme

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchen Mädchen 1&2,Cinderella Story, Der Prinz & Ich,  Was Mädchen wollen, Gangs, Rock it, Spectacular, StarStruck, LoL, Mit dir an meiner Seite, Girls United, Girls Club - Vorsicht bissig, Französisch für Anfänger, Frontalknutschen, Wilde Hühner, Bekenntnisse einer Highschool Diva, Party Date - Per Handy zur großen Liebe, Another Cinderella Story, Valentinstag, Prinzessinen Schutzprogramm, Greta, Popstar auf Umwegen, Eine für 4, Freaky Friday, Rache ist Sexy, 30 über Nacht, Raise your Voice - Lebe deinen Traum, Summertime Blues, Groupies bleiben nicht zum Frühstück, Sommer, Die Eisprinzessin, Ein verrückter Tag in New York, Material Girls, Sweet 16, Eine wie Keine, Shopaholic, Von Frau zu Frau, Aquamarin - Die vernixte erste Liebe, Der Perfekte Mann, Bride Wars, Er steht einfach nicht auf dich, In den Schuhen meiner Schwester, Fame, 17 Again, Honey, Juno,  Lieber verliebt, Und dann kam Polly, Sex and the City, Cheetah Girls 1&2&3, Camp Rock, American Princess, Jump In, Das Leuchten der Stille, Clueless - Was sonst?, Zum Glück geküsst, Wie durch ein Wunder, Remember me, Kick it like Beckham, Ein Zwilling kommt selten allein, Blind Dating, Total verknallt in Tad Hamilton, Wie wird ich ihn los in 10 Tagen?, Not a Girl, Mitten ins Herz- Ein Song für dich, Frau mit Hund sucht Mann mit Herz, Uptown Girls, Love don’t cost a thing, Bridget Jones, Buisnessplan zum Verlieben, E-Mail für dich, 50 erste Date, Meine Erfundene Frau, Drive me Crazy, Beth Cooper – I Love you, ....

kommt darauf an wie alt du bist??...

Mit dir an meiner Seite und Kokowäh ist auch ganz schön eigentlich :)

ich mochte immer plötzlich prinzessin, natürlich blond usw...