Kennt jemand Jugendfilme (Liebe, Eifersucht,...)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Französisch für Anfänger

der handelt von Liebe, Eifersucht usw. also was du suchst und ist dabei auch noch lustig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PsychoBaerchen
25.04.2011, 20:02

danke für Hilfreichste Antwort^^

0

Die blaue Lagune

Die schöne Emmeline (Brooke Shields) und ihr attraktiver Gefährte Richard (Christopher Atkins) werden als Kinder durch den Untergang ihres Schiffes auf eine einsame Tropeninsel verschlagen. Mit ihnen hat auch Paddy (Leo McKern) überlebt, ein erfahrener, alter Seemann. Er lehrt sie, sich ihrer neuen Situation anzupassen und nach ihren eigenen Vorstellungen zu leben. Nach seinem Tod wachsen die beiden heran und entdecken ihre Zuneigung zueinander. Im Verlaufe der Jahre wird aus dieser Zuneigung eine wunderbare, unschuldige Liebe. So leben sie in ungestörtem Glück bis sie entdecken, daß auch ihr Paradies Fehler hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dreizehn, (lieblingsfilm) so spielt das leben, tatsächlich liebe, valentinsday, gossip girl (Lieblingsserie das ist genau das was du suchst läuft montags 20:15 auf sixx es läuft aber schon die dritte staffel!), ... :D Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

She's the man, Groupies bleiben nicht zum Frühstück, Wild Child, Frontalknutschen, White Chicks, S.H.I.T. Die Highschool GmbH, Harte Jungs, Abgefahren, Freaky Friday, Girlsclub,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Rock It!
  • Sommer
  • Frontalknutschen
  • EIne für 4
  • Greta
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

High School Musical :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LOL (Laughing Out Loud)

http://www.lol-derfilm.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmelyChillerin
22.04.2011, 12:10

Den hab ich leider schon gesehen! Sorry...du kannst ja auch nichts dafür ;)

0