Kennt jemand Jugendfilme (Liebe, Eifersucht,...)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Französisch für Anfänger

der handelt von Liebe, Eifersucht usw. also was du suchst und ist dabei auch noch lustig

danke für Hilfreichste Antwort^^

0

Die blaue Lagune

Die schöne Emmeline (Brooke Shields) und ihr attraktiver Gefährte Richard (Christopher Atkins) werden als Kinder durch den Untergang ihres Schiffes auf eine einsame Tropeninsel verschlagen. Mit ihnen hat auch Paddy (Leo McKern) überlebt, ein erfahrener, alter Seemann. Er lehrt sie, sich ihrer neuen Situation anzupassen und nach ihren eigenen Vorstellungen zu leben. Nach seinem Tod wachsen die beiden heran und entdecken ihre Zuneigung zueinander. Im Verlaufe der Jahre wird aus dieser Zuneigung eine wunderbare, unschuldige Liebe. So leben sie in ungestörtem Glück bis sie entdecken, daß auch ihr Paradies Fehler hat.

She's the man, Groupies bleiben nicht zum Frühstück, Wild Child, Frontalknutschen, White Chicks, S.H.I.T. Die Highschool GmbH, Harte Jungs, Abgefahren, Freaky Friday, Girlsclub,

Kennt ihr so ähnliche Filme wie z.B.: Gangs, Rock it, Freche Mädchen, Einfach zu haben ...?

Hey zusammen! :) Kennt ihr ähnliche Filme wie: Gangs, Rock It, Freche Mädchen, Einfach zu haben, Camp Rock usw.! Würde mich freuen, würde mir gerne wieder mal einen neuen Film kaufen. LG und dankeschön :)

...zur Frage

Suche DEUTSCHE Teeniefilme?

Hey, wie ihr oben bereits lesen könnt suche ich deutsche teeniefilme. Ich kenne bereits: Doktorspiele. Feuchtgebiete. Freche Mädchen. Die Welle. Die Wolke. Die wilden Hühner. die wilden Kerle... ich suche einfach DEUTSCHE filme mit jugendlichen, da ich die Amerikanischen nicht gut finde, einfach zu unecht. Es können auch französische filme sein.

...zur Frage

gute teenie-liebesfilme ^^

ich suche filme die nicht zu alt sind und bei dennen die hauptrollen noch teenies sind. allerdings sollten sie nicht so kindisch wie die wilden hühner sein, sondern wie lol oder gangs ! :-) & es sollte so um liebe frreundschaft undso gehen :p danke im vorraus :-*

...zur Frage

Deutsche Teenager-Liebesfilme?

Hallo :)

Ich suche deutsche Filme (Möglichst mit Teenagern), wo es auch um Liebe geht wie z.B. Rock it, Freche Mädchen, Die wilden Hühner und Rubinrot. Danke schonmal für eure Hilfe :)

...zur Frage

deutsche teenie filme gesucht

wer kennt gute süsse deutsche teeniefilme, am besten mit dem hauptthema liebe so ähnlich wie: sommer, groupies bleiben nicht zu frühstück, freche mädchen, die wilden hühner, französisch für anfänger.

...zur Frage

Suche ähnliche Filme wie die wilden Hühner usw.

Hallo ich suche Filme wie die wilden Hühner, Freche Mädchen, Rock it!!!! Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?