Kennt jemand ein paar gute Jugendfilme?

6 Antworten

Kennst du Anne auf Green Gables?


Ich habe Anne auf Green Gables als Kind gesehen. Sowohl die Zeichtrickserie als auch diese Verfilmung. Ich habe Sie mir nun gekauft und viele blasse Erinnerungen kehrten Stück für Stück zurück.

Ich habe die Bücher leider bisher noch nicht gelesen. Ein Vorredner schrieb, das teilweise Charaktere fehlen würden und auch sehr große Zeitsprünge drin seien, daher werde ich das Lesen der Bücher sicherlich nachholen.

Zu den DVD's: Man kann es kaum erwarten wie es weitergeht, daher habe ich alle DVD's an 2 Tagen gesehen. Die 5 DVD's  befinden sich in einem Booklet und sind sehr schön aufgemacht.

Die Qualität ist für das Alter der Filme sehr gut, da kenn ich Andere...

Ein MUSS nicht nur für Fans dieser Serie. Ich habe diesen Kauf nicht bereut und werde Sie mir demnächst noch einmal ansehen.

http://goo.gl/aca58T


ich finde frontalknutschen, lol und another cinderella story ziemlich gut

Hi Thomas 125, Ich hätte hier eine "kleine" Liste von Filmen und hoffe das ich dir helfen kann: Pitch perfect, American Pie 1-7, Rache ist Sexy, The girl next door, Dreizehn, Gangs, Einfach zu haben, Groupies bleiben nicht zum Frühstück, Vincent will Meer, Sommer, Frontalknutschen, was Mädchen wollen, Schule, Harte Jungs, Knallharte Jungs, Schule, Mädchen Mädchen 1&2, Französisch für Anfänger, Girls Club - Vorsicht bissig, Eiskalte Engel 1,2&3, nicht noch ein Teeniefilm, Freche Mädchen 1&2, Mit dir an meiner Seite, Seventeen - Mädchen sind die besseren Jungs, der schlussmacher, 10 Dinge die ich an dir Hasse, Juno, Material Girls, Eine wie Keine, Clueless, endlich sex, Popstar auf Umwegen, Große Mädchen weinen nicht, Summertime Blues, Wild Child, Raise your Voive, eine für 4 1&2, Die Highschool Trickser, School's out, Sex up 1&2, Crazy, Eine wie Keine, Eins Zwei Filme werden schon dabei sein die dir gefallen LG Bubuworld

Was möchtest Du wissen?