gute jugendfilme?

10 Antworten

  • Groupies bleiben nicht zum Frühstück
  • Wild Child
  • Aquamarine
  • Girls United
  • Jump In!
  • Love Vegas
  • Kein mittel gegen Liebe
  • Für immer liebe
  • das leuchten der stille
  • Step up /2/3
  • Honey /2
  • On the Beat
  • Turn it up
  • Starstruck - der star der mich liebte
  • Burlesque
  • Plötzlich star
  • Ramonas wilde welt
  • Plötzlich Prinzessin
  • A cinderella story
  • another cinderella story
  • Mit dir an meiner seite
  • Französisch für Anfänger
  • LOL (französische Verfilmung)
  • LOL (amerikanische Verfilmung
  • Beim Leben meiner schwester
  • Türkisch für anfänger
  • Footloos (Remik)
  • Frontalknutschen
  • Was mädchen wollen
  • Twilight
  • Bad Teacher
  • 27 Dresses
  • Rache ist sexy
  • der Zoowärter
  • Kokowääh /2
  • Rock it !
  • Camp Rock /2
  • Spectacular
  • Wie durch ein wunder
  • she's a man
  • Marley and me
  • Briefe an Julia
  • Fame
  • Street Dance /2
  • lovewrecked
  • Karate Kid
  • Einfach zu haben
  • Love & other Drugs
  • The lucky one
  • Liebe und Eis 3
  • Atemlos - Gefährliche Wahrheit
  • Kindsköpfe /2
  • Hangover /2/3
  • Prinzessin Schutzproramm
  • In meinem Himmel
  • Black Swan
  • Der 16 Wunsch
  • Sommer
  • Gangs
  • Projekt X
  • 21 and over
  • Ich einfach unverbesserlich /2
  • 21 Jump Street
  • Gregs Tagebuch /2
  • Alice im Wunderland
  • Umständlich Verliebt
  • 17 again
  • Zohan

Die alten Defa-Märchenfilme - gucke ich heute noch gern.

Pippi Langstrumpf - ist aber eher etwas für die Jüngeren.

Die Fete 1-3 - mit Sophie Marceau

nikkibor  14.05.2009, 12:26

La Boume -die Fete ist wirklich Klasse

kandana  14.05.2009, 12:29
@nikkibor

Danke, ich wußte nicht mehr genau, wie die Filme hießen.

Die Tribute von panem,twilight,harry potter,percy jackson,30 über nahct,mit dir an meiner seite,ich einfach unverbesserlich1&2,breakfast clup,seelen,die hochzei unserer docksten freundien,pitch perfect,glee 3d,monster hous,paranorm,snow withe and the hutsman,spieglein spiegein,alice im wunderland,red riding hood,ziemlich beste freunde,silver linings,scary movie,hangover,das schwergewicht,die reise zum mittepunkt der erde,die reise zur geheimniesvollen insel,dark shadows,fluc der karibik,coraline,ice age,madagaskar,lol,der diktator,hannah montana,hsm,vileicht leiber morgena nightmar befor christmas,cospebride,leicht zu haben,amarican pie,edward mit den scheren händen,mama mia,polarexpres,die brücke nach terabithia,mitternahctszirkus,.... ich glaube das reicht... ;) sonst musste mal kino charts durch blättern oder dihc hinsetzten und trailer anschauen;)

Wild Child-erstklassig Zickig, Plötzlich Prinzessin [1 & 2], Unidet Girls-bring it to win it, Lemony Snikes - Rätselhafte ereignisse, Kids, Raus nach Amal, Road Trip, Twilight, Zatura, Plötzlich Verliebt, Spy Kids [1 & 2], S.H.I.T, Super Sweet 16, Ein verrückter Tag in New York, Rebelle in Turnschuhen [Super Toll der Film ;-)], Harry Potter [1-6], Die Eisprinzessin, Eurotrip, Große Mädchen weinen nicht, Mädchen Mädchen [1 & 2], Freche Mädchen, Girls Club - Vorsicht Bissig, Die Girls von Tristahn [Gibt bald den 2ten Film ist auch Tolli], Penelope [Ist übertrieben witzig mit der schweinenase ;-)], Girls Unidet - alles oder nichts, Dr. Dolittle [alle 5], Summertime Blue, Sommer, Gangs [kommt in die Kinos], ICarly - I Go to Japan, Drake & Josh go Hollywood, College, Die Rote Zora, Nancy drew [Dedektiv Girl], Sweet 16, Die Zauberer an Born mit Hannah Montana, Material Girls, Der Perfekte Mann, Lebe deinen Traum, Legally Blondes, Speak, Dreizehn, Catch that Kid, Kid Kittredge, tintenherz, Rexx - der Feuerwehrhund, Eine Liebe aufumwegen [glaub ich], Die Jagd zum Magischen Berg, Lügen haben Kurze Beine, Rache ist Sexy, Tomcats, Super Süß & Super Sexy, My Girl [1 & 2], Freischwimmer

Soo der Eintrag ist schon etwas her, aber dennoch musste einfach mein Wissen dazu bringen^^

user2131  13.01.2013, 11:26

Und es fängt schon in der zweiten zeile an-damit das du echt keine ahnung hast wie die filme heißen :D!!

1.Girls United-Bring it on!!(oder auch "Gib alles!") und nicht Unidet Girls- Bring it to win it (Ergibt nämlich unteranderem auch 0 sinn) 2. Heisst der Typ Lemony SNICKET 3: Summertime BlueS

So der rest würde nerven und ich bin auch keine Erbsenzählerin aber trotzdem....

xoxo,questiongirl

Raise Your Voice, Zwei an einem Tag, So undercover, Fremd fischen, Freunde mit Gewissen Vorzügen, Plan B für die Liebe, Nur mit dir, Greta, Wie ein einziger Tag, Valentinstag, Groupies bleiben nicht zum frühstück, zum glück geküsst, Teen spirit, Freaky Friday, Bad sitter, Remember me, kiss & Kill, Internet - Mobbing, daddy ohn plan, crazy stupid love, Zahnfee auf Bewährung, Ted, Ein zwilling kommt selten allein, Fast verheiratet, solange du da bist, Penelope, Beastly, Bandslam, Brautalarm, Popstars auf umwegen, Coyote Ugly, Bride wars, Sieben leben, Die reise zur geheimnisvollen Insel, Pitch Perfect, Spring Breakers, Nie wieder sex mit der ex, die bestimmer, 3096 tage, 50 erste dates, Hilfe mein tagebuch ist ein bestseller, 10 dinge die ich an dir hasse, der teufel trägt prada, P.S ich liebe dich, Werwolf wie der willen, tatsächlich...liebe