Stimmt das wirklich?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein natürlich nicht 81%
Nur zum Teil 14%
Ja tatsächlich 5%

13 Antworten

Nein natürlich nicht

Man sollte seine Vitamine aus anderen Quellen beziehen und nicht aus Süßigkeiten.

Nein natürlich nicht

Ich denke er meint es aus Spaß. Süßigkeiten haben kaum Vitamine und sind daher ungesund, wenn man viele isst erst recht.

Lg

Um ausreichend Vitamine zu bekommen, bietet sich eine gesunde Ernährungsweise an - mit industriell unverarbeiteten pflanzlichen und tierischen Lebensmitteln.

Süßigkeiten schmeicheln der Seele vor allem mit ihrer Süße. Ab und zu mal gut. Auf Dauer nicht, da zu viel Zucker.

Bis man durch Süßigkeiten sein Vitamin-Depot vermeintlich gefüllt hat, ist der körperliche Bedarf an Zucker bereits weit über Gebühr gefüllt - und das ist schlecht, weil unser Stoffwechsel (hier vor allem die Bauchspeicheldrüse) massiv leidet.

Zusammenfassend: Süßigkeiten zwischendurch zum Genießen, echte Nahrungsmittel für die Nährstoffe (Vitamine usw.).

Nein natürlich nicht

Süßigkeiten zählen zu den sog. "Genussmitteln", absolut nicht zu den Nahrungs- - und erst recht nicht zu den echten Lebensmitteln !

Die Werbung lügt, wenn sie - z.B. - den sog. "Lachgummis" auch nur den Hauch von Vitaminen andichtet...

Dürfte dir aber - hoffentlich - selbst bewusst sein..;)

Nein natürlich nicht

Hiii,

Nee,das stimmt natürlich nd.😅

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊