Stimmt das was auf dieser webseite steht, das rom besseren nightlife hat als berlin. Ich als berliner wundere mich?
Warst Du denn schonmal in Rom?
Ja
5 Antworten
Das ist subjektiv.
Den einen gefällt dies oder das besser.
Ist es so wichtig welche Stadt in irgendeiner Internet-Bewertung einen Platz vor der anderen steht? Wenn du als Berliner einen anderen Eindruck hast, dann scheint dir das Angebot in Berlin doch gut zu gefallen. Und in der Bewertung heißt es ja auch:
Berlin, Deutschland, ist eine der besten Städte für das Nachtleben 2024/2025. Die Stadt ist bekannt für ihre elektronische Musikszene und berühmte Clubs wie das Berghain, in dem das ganze Wochenende über Marathon-Techno-Partys stattfinden. Die Stadt bietet ein vielfältiges Angebot an Nightlife-Erlebnissen, von Underground-Raves bis hin zu stylischen Rooftop-Bars und Indie-Musik-Locations, die internationalen Touristen und Einheimischen eine unvergessliche Atmosphäre bieten.
Also ist doch alles Gut. Genieße das Nachtleben in Berlin. Habe viel Spaß. Und gönne den Menschen in Rom das ebenfalls tun zu können.
Könnte ja auch vielleicht daran liegen, dass Berlin nicht das Zentrum des Universums ist.
Auf wie vielen Hochzeiten willst du denn gleichzeitig tanzen? Was besser ist oder nicht muss jeder für sich entscheiden. Mein Geheimtipp ist Tromsø.
Zum 10000.mal: Berlin ist besser als Rom
Rom ist eine Stadt voll mit Unterwelt-Betrügern und Sinti und Roma, die dich abziehen wollen. Das einzig schöne an Rom sind die Sehenswürdigkeiten und die Architektur. Gutes italienisches Essen findest du in anderen Orten in Italien. Berliner Clubs sind besser.
Geh mal auf tiktok und schreibe spazieren 900 roma rave
Auch dort sind gute raves