Stimmt das?

4 Antworten

Es verhält sich so: Rauchen ist tödlich. Das steht manchmal auch auf Packungen. Aber: Nichtrauchen ist auch tödlich. Generell gilt: Das Leben ist tödlich.

Kann sich durchaus so äußern. Meiner Mutter schlug der Entzug damals sehr auf den Magen und sie hat sich mehrfach übergeben

aber ich glaube schon das es den dan schon einem schlechter geht weiel man aufhört das zeug nd mehr zuhnehmen , man könnte aber wirklich krank werden weiel die nachwirkungen oder so ka kiken zb übelkeit oder kopschmerzen ect das kann schon vorkommen aber was lebens gefärliches glaube kann nd vorkommen auser er hat krebs

Es ist meine persönliche Meinung ich weiß auch nicht ob das alles stimmt aber wenn ich nicht richtig liege bitte eine nette erklärung danke:)