An Nichtraucher, was denkt ihr, wenn ihr Raucher seht?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ist mir egal 44%
Finde ich abstoßend, dass die das machen 33%
Andere Antwort 18%
Macht mir nichts aus 5%

12 Antworten

Ist mir egal

Grundsätzlich geht es mich nichts an und ist mir auch egal, ob und wie andere Menschen ihre Gesundheit gefährden. Da möchte ich auch nicht bevormunden. Nur belästigt werden möchte ich von der Qualmerei natürlich nicht. Das sage ich dann ggf. auch freundlich. Das kommt aber äußerst selten vor.

Andere Antwort

Finde ich nicht so schlimm.

In meinem Umfeld raucht fast jeder, daher bleibt es leider auch nicht aus, dass ich den ganzen Rauch permanent einatme.

Ich möchte das Rauchen aber sowieso auch mal aktiv ausprobieren.

Ist mir egal

Stört mich nicht. Meine mutter raucht auch, und samstag war ich auf einer party wo jeder geracht hat außer ich. Die eine hat an dem abend so 30-35 zigaretten geraucht und ich bin mit ihr meistens mit raus gegangen.

Ist mir egal

nerven tuts dann wenn sies auf der schultoilette machen

Andere Antwort

Ich denke mir die sind schon krasse Opfer. Sie werden abgezogen und ihre Gesundheit leidet auch noch darunter.