Raucht ihr?

Singuli  27.12.2023, 14:52

Umfrage??

Singuli  27.12.2023, 14:53

Warum nicht?

FetterJunge315
Fragesteller

Kannst du nicht einfach schreiben??

10 Antworten

Lange ist es her. Auf de Arbeit mindestens ein Schachtel.

Habe ich und werde ich nie, nicht zuletzt seitdem ich vom Nachbars Rauch immer belästigt wurde. Kann diesen Gestank nicht aushalten.

Puh hatte eine E-Zigarette und manchmal paar Kippen in nen Monat geraucht aber hab die e nicht viel benutz. Ehrliche Meinung ist Rauchen unnötig und bringt wirklich nicht. Seit paar Monaten Clean von allem

Nachdem ich unseren Lehrer in der Schule keuchend die letzten Treppenstufen hinaufsteigen sehen habe, habe ich mich gefürchtet auch so zu enden und es hat mein Verlangen nach einem Lungenbrötchen deutlich gemindert.