Stellen Sie sich vor Sie wachen auf und alle anderen Menschen sind plötzlich waschechte Klone von Ihnen selbst? Was wären ihre Gedanken?

14 Antworten

,,Haben sie dann auch die selben Gedanken wie ich?, wissen sie dann was ich denke?, können sie dann Gedanken lesen?

Aber wenn sie das selbe im Kopf haben was auch ich im Kopf habe, dann weiß ich auch was sie denken, was bedeutet dass ich auch Gedanken lesen kann.

Oooooder Wir haben alle verschiedenen Gedanken, aber sie meine Klons sind, also die komplette Kopie von mir also sollte sie theoritisch auch das selbe Denken.

Woher weiß ich eingentlich das sie meine Kopien sind und nicht ich eine bin, wir haben schließlich wahrscheinlich die selben Gedanken, was bedeutet dass die anderen, dass auch grad denken.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!..."

PS.: Hab versucht mich in die Situation rein zu setzen und sie so genau wie möglich zu beschreiben.

Anastasia904  21.09.2023, 21:06

PS.: Tschuldigung habe mich verschrieben: ,,Oooooder wir haben alle verschiedene Gedanken, aber da sie meine Klons sind, also die komplette Kopie von mir, sollten sie theoritisch auch das selbe denken. ..."

Ich wäre total verblüfft und würde versuchen herauszufinden was geschehen ist denn normal ist sowas nicht.- Aber das ist vermutlich nicht deine Frage sondern du möchtest wissen ob und wie ich mit mir selbst klar kommen?

Ich komme mit mir selbst sehr gut klar. Ich fühle mich nie einsam wenn ich alleine bin. Aber eine ganze Welt voll von mir gleichen Menschen wäre mir klar zu viel, einer reicht völlig.

Aber ich habe mir schon überlegt ob ich, wenn ich eine Frau wäre, mich zum Partner haben möchte und diese Frage finde ich wesentlich interessanter, denn es geht ja in deiner Frage um Beziehung nicht um "Vorhandensein". Wenn die Welt voller Klone von mir wäre würde ich den meisten einfach aus dem Weg gehen und vielleicht mit ein paar wenigen eine Freundschaft eingehen, das könnte klappen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich will Menschen verstehen, nicht durchschauen.

Klone sind nur diesselbe Materie.

Das GeistWesen, Leben, Lebendigsein darin, ist immer ein anderer ewiger Gottesfunken.

Klone sind wie diesselbe Puppe, Figur.

Beim Menschen ist aber das INNEN das Wichtige, er selber, Persönlichkeit.

Klon ist nur Person.

Robx223
Fragesteller

Woher möchtest du denn so genau wissen, dass dieses "Innere" eines jeden hier im Raum nicht sowieso das exakte Abbild deines eigenen Geistes ist, inkarniert in vielen, eine Täuschung Gottes, eine zersplittete Seele über Zeit und Raum, dessen Erfüllung mit der Apokalypse einhergeht, nach der alles wieder zusammengesetzt und auferstanden wird? Denkst du, dass es nicht sein könnte, dass nur eine Seele wiederauferstanden wird vor dem Schöpfer? Eine Seele, die sich selbst urteilen kann, weil Sie alle guten und schlechten Dinge getan hat, in allen Zeiten. Was würde es Gott bringen, über jemand anderes zu urteilen?

Über seine eigene Schöpfung?

Über jemanden zu urteilen, der sich nicht selbst verstehen und urteilen kann, wäre doch ziemlich unnütz.

Kanimose  22.09.2023, 10:44
@Robx223

Ja, 😊, wunderbar was du schreibst und Freude. Es sind alles Teile des Einen, die alle, mal irgendwann wieder in die Einheit zurück gefunden haben. _ Aber bis dahin sind sie alle irgendwo inkarniert und verschieden hoch bewusst. Von noch schlafen bis zum erleuchteten Bewusstsein, in Klarheit, Wahrheit, Gerechtigkeit. _ Die Teilchen machen in den Klons alle andere Erfahrungen. Deshalb sind die Klons verschieden. _ Im Jenseits wieder ist den Geistwesen wieder alles aus den Vorinkarnationen auch bewusst. _ Irgendwann werden alle Gottesteilchen wieder bei dem Einen sein. _ Und dann: Zack, ping, geht der ganze Zirkus wieder von vorne los, damit sich das 1Bewusstsein durch seine Teilchen erfahren kann.

Dem Einen wäre das zu langweilig, wenn all seine Teilchen gleich und gleich hoch bewusst wären.

Robx223
Fragesteller
@Kanimose

Oder es erfährt sich nie wieder.

Ich hätte mit mir selbst kein Problem. Nur habe ich von einigen Dingen nicht so viel Ahnung, wie ich bräuchte, um die Welt allein am Laufen zu halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Laie mit Interesse an Psychologie

Das muss ein Fehler in der Matrix sein.