Stell mir ständig vor wie ich mit meinem Lehrer rummache?

2 Antworten

Das ist etwas zwischen reizvoller Vorstellung und vielleicht ein bisschen Verlebtheit (aber letzteres eher weniger). Bleibe weiter dabei, wenn es dir gefällt. Es müssen nicht nur Gedanken sein. Es können auch "Handlungen" an dir selbst sein, bei denen du dir "ihn" vorstellst in deinem Kopf. So lange dir klar ist, dass das keine Realität ist und nie sein wird, ist alles gut.

Mädchen, 20, angehende Psychologie-Studentin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mein Studienfach

Hallo

Es wird so sein, er gefällt Dir sicherlich. Du wirst auf erfahrene Männer stehen. Es ist schon mal normal.

Grüße