Versaute Gedanken?

6 Antworten

nicht immer nur vorstellungen

Woher ich das weiß:Hobby – beste beschäftigung 🥰

Nein, denn es würde mir meinen Job kosten, ich arbeite als Dozent, wodurch ich keinerlei Vorstellungen haben darf.

Lena1903165
Fragesteller

Warum darf man Vorstellungen haben so weit man sie im Griff hat und es nicht denn arbeitsalltag beeinträchtigt

sailorkiel  14.04.2024, 08:05
@Lena1903165

Na, Vorstellungen haben kann man schon, man muss sie dann nur geheim halten und sehr darauf achten, dass man von ihnen nicht im Handeln beeinflusst wird. Gegen bestimmte Vorstellungen kann man sich ja auch gar nicht schützen, die kommen von selbst.

Ich hatte und habe sie eher immer mit jüngeren Kolleginnen, Praktikanntinnen, etc..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Höher nicht, unter mir in der alten Arbeitsstelle, Azubine

Höher als ich? Keine. Weil ich mit denen eh nichts anfangen kann

Freaky739  14.04.2024, 01:52

Bist gerne Dominant?