Wie wird der Lehrer die Situation handhaben?

4 Antworten

Solange er nicht deine ganze Familie kennt kannst du eig. Jeden interviewen

mrcola1337
Fragesteller

Leider müssen wir ein Papier ausfüllen lassen, das die Person einverstanden ist, das wir sie interviewen.

mrcola1337
Fragesteller
@Bozz007

gleicher Nachname und wir müssen das Papier einreichen.

Bozz007  27.03.2020, 21:09
@mrcola1337

Und wenn die ein anderen Namen verwenden? Kann der lehrer doch nicht kontrollieren es sei denn er hat eine Polizei Ausrüstung womit er es herausfinden könnte

Du musst ja nicht unbedingt sagen das die Person dein Cousin ist.

Wenn der Lehrer es aber weiß dann kann er dir eine 6 geben, weil du die Aufgabe nicht erfüllt hast.

mrcola1337
Fragesteller

Leider müssen wir ein Papier ausfüllen lassen, das die Person einverstanden ist, das wir sie interviewen.

Sag halt das wäre ein Freuns oder Freundin. Der kennt ja wohl deinen Familienstammbaum nicht auswendig

mrcola1337
Fragesteller

Leider müssen wir ein Papier ausfüllen lassen, das die Person einverstanden ist, das wir sie interviewen.

Woher soll er denn wissen, dass ihr verwandt seit. Wir sollten mal eine Umfrage in der Stadt machen und haben eine alle Bögen selbst ausgefüllt und 90 Minuten nichts gemacht.

mrcola1337
Fragesteller

Leider müssen wir ein Papier ausfüllen lassen, das die Person einverstanden ist, das wir sie interviewen.