Stehen viele Frauen auf jüngere?

6 Antworten

Nein, meistens nicht. Kommt aber auch auf die Anzahl der Jahre an. Ist ja ein Unterschied, ob der Mann nur ein paar Jahre jünger ist oder ob er 10 oder 20 Jahre jünger ist.

Frauen wollen lieber Männer auf Augenhöhe, die ihrer Reife entsprechen. Ich mit Mitte 30 würde niemals einen Studenten wollen, weil der mir viel zu unterentwickelt und kindisch wäre und für mich was "Bubihaftes" an sich hat.

Das kann man nicht verallgemeinern! Es gibt (prominente) Frauen, die sich "einen jungen Toyboy halten", aber auch viele, die ältere Partner haben. Eigentlich würde ich sagen, dass es meist jüngere Frau, älterer Mann ist.

Kommt auf das Alter an.

Ich kenne eine ganze Reihe Frauen in meinem Alter, die nichts gegen einen ca. 55-60 jährigen Mann hätten.

Hingegen kenne ich derzeit wissentlich keine etwa 25-35 jährige Frau, die mit einem 19-jährigen was haben möchte.

Katze446  29.08.2022, 10:22

Ja, denn für eine 35-jähirge Frau ist ein 19-Jähriger wie ein Teenie, wie ein Bubi. Was soll sie denn mit dem anfangen?

Ich höre immer es ist überwiegend umgekehrt, das sich Frauen eher ältere suchen.

Wenn man aber den heutigen Medien glauben möchte, hält sich jede erfolgreiche Frau einen jungen Lover.

Gibt bestimmt welche, würde aber überwiegend auf Ältere sagen