Stehen schon die Vorlesungszeiten und Semesterferien bereits fest?

2 Antworten

Die Vorlesungszeiten unterscheiden sich nach Hochschule. Stehen aber gewöhnlich für die nächsten Jahre fest und ändern sich eh nicht wirklich. Kann man auf der jeweiligen Homepage nachsehen.

Hier z. B. für meine Uni.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bauleiterin mit B. Sc. Bauingenieurwesen

Hallo,

die Vorlesungszeit und die "Semesterferien" sind nicht an jeder Hochschule gleich. Normalerweise werden die Termine im Voraus auf der Internetseite veröffentlicht.