Muss ich bereits das beglaubigte Abiturzeugnis für die Bewerbung abschicken?

3 Antworten

huhu,

normalerweise musst da nicht bei der Bewerbung schon ne beglaubigte Kopie mitschicken, am besten auf der Seite der Uni informieren oder kurz anrufen gibt vielleicht welche die das gleich wollen.

Grüße Anna

Für die Bewerbung ist die Kopie ausreichend.Zur Einschreibung solltest du das Original zur Hand haben um evtl.darauf zurück greifen zu können.

Für die Bewerbung nur die Kopie senden. Für die Einschreibung dann das Original mitbringen.