Stehe nur auf Red Flags?

SG001  06.05.2025, 18:41

wie alt seit ihr :)

Naomi985486 
Beitragsersteller
 06.05.2025, 18:44

Ist das wichtig?

SG001  06.05.2025, 18:46

nein frag nur so :) seit wie viel tagen habt ihr wieder kontakt

Naomi985486 
Beitragsersteller
 06.05.2025, 19:08

Seit fast zwei wochen aber diesmal richtig

peterdoof87  06.05.2025, 18:59

Dein Alter ist wichtig.

Naomi985486 
Beitragsersteller
 06.05.2025, 19:07

Bin 15 geworden

3 Antworten

Der Typ verarscht dich.

Das sagt dir und weisst du mit dem Verstand. Aber er kann deine niederen Triebe ansprechen. Denn wer will nicht begehrt sein und jemanden haben, der auf einen steht.

Ziemlich sicher macht er aber genau das mit dir. Er schreibt wahllos Frauen an, verspricht ihnen alles möglich ohne irgendetwas zu fühlen und hofft eine springt an.

Wenn man jemanden wirklich gut findet und mag, wenn es also nicht nur darum geht, jemand für Sx zu bekommen, dann gehen auch die Gefühle nicht weg. Und so jemand ist auch nicht manipulativ und setzt einen unter Druck.

Eifersüchtig machen sind toxische Spielchen, du gehst damit direkt in die Falle. Es ist das Gegenteil von Kontaktabbruch. Für was soll das auch gut sein? Gehts darum ihn zu verletzen. Es gibt tausende solche, zu viel arbeit. Vergessen und ignorieren.

Er bindet deine Zeit und Energie um Zeit und Aufmerksamkeit den Richtigen zu schenken, denen die es ehrlich meinen.

Bist du sehr jung, unter 17 gehört es wohl zu den Spielchen, die man lernt. Spiele, aber mehr nicht.

Solche Typen sind oft sex. Übergriffig), weil sie denken sie haben ein Anrecht auf die Frau mit der sie spielen und eh keinerlei Respekt.

Am besten man hält sie sich weit vom leib.

Erstmal benimm dich nicht wie ein Kind. Sei die Erwachsene.
Das ganze ist ziemlich toxisch ich würde dir echt raten das ganze zu lassen.

Naomi985486 
Beitragsersteller
 06.05.2025, 19:08

Okay danke💕

Dieses Eifersüchtig machen finde ich extrem kindisch. Las das einfach.

Versuch den Kontakt soweit es geht zu minimieren und konzentrier dich auf anderes. Gefühle ausschalten ist schwer und wird schwerer je mehr Kontakt man hat.

Und bitte gewöhne dir an Absätze zu verwenden und Gespräche und sowas mit "" zu markieren. Das macht das Lesen um einiges einfacher

Naomi985486 
Beitragsersteller
 06.05.2025, 19:05

Okay und tut mir leid werde ich nicht mehr machen

LG