Stecke ich in einer Zeitschleife fest?

2 Antworten

Das war entweder ein Traum den du durch verzerrte Erinnerungen für ein tatsächliches Ereignis gehalten hast, oder eine Psychose.

Meine Vermutung fällt auf ersteren Fall, denn ich bezweifle, dass deine Lehrkräfte es einfach so zugelassen, dass du während einer Prüfung den Unterricht verlässt, wenn er schon etwas dagegen hatte, dass ihr miteinander sprecht.

Jonny681  18.02.2024, 11:27

Das mit dem Unterricht verlassen hab ich mich auch schon gefragt

KiffKanone
Fragesteller

es war die letzte stunde wenn wir fertig waren mit dem test durften wir rausgehen

Andrastor  18.02.2024, 12:14
@KiffKanone

Ah jetzt auf einmal?

Ich denke trotzdem, es wird ein Traum gewesen sein.

Sollten solche Eindrücke aber öfter auftreten, solltest du dich vorsichtshalber mal psychologisch und neurologisch untersuchen lassen.

Nimmst du Medikamente oder Drogen?

KiffKanone
Fragesteller
@Andrastor
Ich denke trotzdem, es wird ein Traum gewesen sein.

nein, mein freund meinte zu mir ich hätte ihn nach hilfe gefragt und dann einfach den raum verlassen

Nimmst du Medikamente oder Drogen?

ich kiff manchmal aber mehr nicht

Andrastor  18.02.2024, 16:45
@KiffKanone

Marihuana kann Psychosen auslösen. Das solltest du in Zukunft einstellen. Zudem solltest du dich psychologisch und neurologisch untersuchen lassen.

Und vertraue deinen Erinnerungen nicht. Sind sie einmal verzerrt, versucht das Gehirn weiter Erinnerungen an die Verzerrungen anzupassen.

Vielleicht warst Du mit deinen nerven am Ende und eine Sekunde hat sich ewig angefühlt 3 Mal den selben satzt zu wiederholen auch so als würde er 20 Mal wiederholt werden ich würde an deiner Stelle Angst bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KiffKanone
Fragesteller

ich hatte auch angst