SteamVR ohne LAN Kabel?

2 Antworten

Dein VR Headset muss ebenfalls mit WLAN verbunden sein. Dann ist es auch möglich, kabellos zu spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren mit Meta
Retr00
Fragesteller

Mein VR Headset ist mit dem wlan verbunden.Geht deine Meta Quest 2 ohne LAN Kabel am PC mit steamvr?

General229man  20.02.2024, 14:17
@Retr00

Bei mir hat es wunderbar funktioniert. Versuch doch mal mit dem gleichen Netzwerk zu verbinden

Nein kannst du nicht. Google mal was Powerlan ist, kann ich nur wärmstens empfehlen (:

Retr00
Fragesteller

Soll ich mir so ein Adapter kaufen?Funktioniert es dann?