Stall in Köln?

2 Antworten

Nun, die Wahrscheinlichkeit, wie viele Leute hier zufällig aus einer Umgebung kommen, ist schwindend gering. Foren oder bei Facebook regionale Gruppen wären da sinnvoller.

Ansonsten möchte ich dir raten, dass dein Pferd doch mehr als 5 Stunden draußen sein sollte. Es ist und bleibt ein Lauftier, kein Stehtier.

Im übrigen ist es hilfreich, wenn man Paddock als Wort abspeichert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin