Stärkt es die Maskuline Energie eines Mannes oft zu schreien?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Die ENERGIE bleibt gleich 67%
ja die ENERGIE steigt 33%
nein die ENERGIE sinkt 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja die ENERGIE steigt

Könnte sein.

wtf?

Schreien hilft vor allem wenn man Emotionsstau hat egal ob weiblich oder männlich, kommt das aus Wut heraus kann man des als Antriebskraft nutzen bei allen Geschlechtern.

Maskulin = Männlich charakteristisch.

Wennst öfter Rumschreist bist für alle der Choleriker.

Wennst zuhause in deinem Zimmer rumschreist verblödest und verdirbst dir nur den Charakter.

Maskuline Energie sinkt also nur.

Die ENERGIE bleibt gleich

Es gibt keine "maskuline Energie"! Dieses übertriebene maskuline Denken ist ein gesellschaftliches Konstrukt um Macht auszuüben! Absolut schädlich für die Gesellschaft

HiImNew  19.11.2022, 21:27

aua

Die ENERGIE bleibt gleich

Die maskuline Energie des Mannes hängt in erster Linie von der Stellung der kerbonalen und trikerbonalen Nocken des Norbus combastelli in der dritten Stektion von oben an....