Ständiger Blickkontakt im Fitness vom selben Geschlecht?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
was denkt ihr, ist sie interessiert an mir oder bilde ich mir das doch nur ein?

Naja, wenn es Dir schon aufgefallen ist das sie dich anschaut und auch so wie Du das beschreiben hast, dann bildest Du dir das wahrscheinlich nicht ein. So wie es ausschaut hat sie ein Auge auf Dich geworfen ;-) Die Frage ist halt, bist Du auch interessiert? Wenn ja, dann sag doch einfach mal "Hallo wie geht's zu ihr?" Bei der Gelegenheit kannst Du dich auch gleich vorstellen und z.B. "wir kennen uns ja eigentlich schon vom Sehen her, ich bin übrigens die XXX und wie heißt Du?" Damit hast Du ihr den Ball zugespielt und jetzt muss sie was sagen. Wenn sie interessiert ist, wird sie diese Einladung zum Gespräch gerne annehmen. Und lächeln dabei nicht vergessen! Das macht sympathisch und kommt gut an.

Die meisten Leute reagieren sehr positiv wenn sie nett angesprochen werden und sie wahrscheinlich auch! Ich meine die wartet doch nur darauf von Dir angesprochen zu werden. Vielleicht traut sie sich selber auch nicht, weil sie auch aufgeregt und schüchtern ist. Also trau Dich ruhig wenn Du auch interessiert bist! Ich verspreche Dir sie wird Dir nicht den Kopf runterreißen!

Viel Spaß!

Glaube sie ist lesbisch... Küss sie doch mal dann weißt du es und vlt passiert ja mehr

Krisra
Fragesteller

Trau ich mich nicht

Ignorier sie einfach , das kannst du bestimmt gut:)

Es könnte sein das sie was von dir will, weil meistens wenn man jemanden mag guckt man & sucht die Nähe oder sie will nur im Kontakt auftreten (: aber Interesse müsste da sein

Sprich sie doch einfach mal an:D Ich bin sicher sie wird dich nicht abblocken, vorallem wenn sie dich echt so oft wie im Text beschrieben anschaut! Oder lächle zurück, da ergibt sich sicher schon was. Es kann einfach nur sein dass sie dich als normale Freundin gerne hätte, oder anderenfalls, sie hat Interesse an dir. Mit einem ''hi! Hast du morgen Zeit, damit wir zusammen trainieren können?'' macht man nichts falsch. Viel Glück!