Ständige Blähungen (blähs, furz, pup) wegbekommen?

3 Antworten

Es ist wichtig zu wissen, dass eine proteinreiche Ernährung und regelmäßiges Training zwar gut für den Muskelaufbau sein können, aber auch zu Blähungen führen können, besonders wenn du große Mengen an Protein konsumierst.

Ich würde also die Ernährung umstellen und testen, ob es besser wird.

Wenn nichts hilft, auch nach mehreren Wochen, rede mit deinem Hausarzt, dann könnte eine Magen-Darm Spiegelung hilfreich sein.

Wovon die Blähungen kommen, ist ja offensichtlich. Ernähre dich wieder gesund, und sie werden aufhören. Und du solltest aufhören, deine verallgemeinernde Ansicht über Frauen weiter zu verfolgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich habe gehört das frauen auf muskolöse gangstalker stehen

Ich wette, das hast du "irgendwo im Internet" gehört.