Ständig kraftlos, trotz Vitamine&Schlaf?
Moin, und zwar bin seit 1 Jahr ständig müde. Also.. Es ist einfach ein komisches Kraftloses Gefühl. Ich weiss echt garnicht, woran es liegen könnte. Ich trinke genug Wasser, esse ausreichend. Schlafe genügend und mache viel Sport.
Trotzdem gehe ich immer nach der Arbeit direkt schlafen und stehe ganz spät auf, um dann meistens für 1-2 Stunden wachzubleiben und dann wieder schlafen und das ist ungelogen jeden verdammten Tag so! Ich kann mir keine Sachen mehr vornehmen, weil mir die Kraft dazu fehlt.
Was könnte es sonst sein?
Könnt ihr mir irgendwas empfehlen sowas wie Vitamin D, C oder was auch immer Tabletten? Magnesium vielleicht? Was soll ich nehmen?
Ich will zum Gym gehe, schaffe es dann 1mal im Monat, obwohl ich normalerweise mindestens 3-4 die Woche gehe und bin dann sogar da total müde achso ja und zu erwähnen. Kaffee und Koffein bringt bei mir absolut garnichts mehr!!
Bin 20!!
4 Antworten
Du solltest die Schilddrüse, Eisen ,Folsäure und Vitamin-d beim Arzt kontrollieren lassen
Und dann gezielt was dafür nehmen.
Und eventuell deinen schlafrhythmus verändern
Blutbild beim Arzt machen lassen und das ansprechen, damit er deine Vitaminwerte überprüft. Am besten weniger Energy Drinks zu dir nehmen, damit der Körper etwas runterfahren kann und spazieren gehen.
Luft!Viel Bewegung an der Luft.Das ist notwendig.
Arbeit,Schlaf,....Luft.Raus.Viel Bewegung draussen.Muss kein Sport sein,einfach spazierengehen!Ausgiebig und regelm.,Tabletten nutzen nichts bei Deinem Tagesablauf.😉
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihre Ärztin, Ihren Arzt oder in Ihrer Apotheke
Nicht hilfreich
FRAG EINEN ARZT. vllt hast du deabetis. oder krebs.
Trinke sowas nicht. Trinke nur Wasser und ernähre mich ziemlich gut!