Sstimmt es das Araber von Natur aus viel mehr aushalten beim Sex?

5 Antworten

So ein Schwachsinn. Auch unbeschnittene Männer(keine Araber) können oft und haben Ausdauer. Es hängt nur davon ab wie der Mann ist und natürlich benötigt er auch die richtige Frau an seiner Seite;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie halten nicht mehr aus und können auch nicht länger.

Ein Kollege von mir ist Deutscher und auch beschnitten. Der hat auch ständig einen Streifen gehabt, es hat also eher was mit der Beschneidung als mit der Herkunft zu tun!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Idiealot  09.05.2019, 10:01

Erektile Spannungen haben mit Beschneidung rein gar nichts zu tun. Welche Auswirkung sollte die Entfernung der Vorhaut auf die Libido haben und das Erektionsverhalten? Interessante Theorie, aber kompletter Unfug ;)

RefaUlm  09.05.2019, 10:08
@Idiealot

Die Eichel wird durch die Beschneidung permanent gereizt was dazu führt das er eben ständig steif ist, ansonsten keine Ahnung bin ja kein Urologe 🤔

Was aber bedeutet beim Sex aushalten ? Das ergibt doch keinen Sinn.

Reibung ist bei einer Beschneidung genauso groß wie unbeschnitten, das hängt allein von der Geschwindigkeit ab, nicht hingegen die Lust, die ist bei Beschnittenen natürlich geringer.

Ich halte deine Vermutung für einen ausgemachten Blödsinn. Und Länder die Mehrfach-Hochzeiten immer noch ermöglichen im 21. Jahrhundert, gelten (für mich) als mittelalterliche Hinterwäldler.

bergquelle72  09.05.2019, 09:54

wobei der Begriff "Wald" bei einem Araber jetzt nicht so angebracht ist .... aber "mittelalterlich" paßt schon ganz gut...

Idiealot  09.05.2019, 09:59
@bergquelle72

Dieses Recht, wer Hinterwäldler ist und wer nicht nehme ich mir einfach mal raus...*grins*

Hast Du jemals eine Schule besucht?

Die Mehrfachehe ist nicht genetisch verankert - sowie zu "Natur so vorgesehen".