Warum stehen Asiatinnen so auf weisse Männer?

2 Antworten

Also denke ich das Asiaten nur wegen Geld auf Deutsche stehen was sagt ihr

Das ist echt dummes Zeug, meine Freundin ist Chinesin, sie arbeitet in Deutschland und verdient in ihrem ersten Job erheblich mehr als das deutsche Durchschnittsgehalt und hat sich gerade eine Wohnung gekauft - die ist mit mir sicherlich nicht wegen des Geldes zusammen.

Wir wissen halt wie man sich kultiviert und zeitgemäß verhält.

Anders als gewisse Menschen aus dem nahen Osten die Asyl verlangen und es missbrauchen.