Araber und Russin?

3 Antworten

Das ist deine Entscheidung. Ich komme auch aus Russland und ich weis dass Russen nicht gerne Araben um sich rum haben wollen.. wenn du dich aber gut mit ihm verstehst und ihn gern hast dann hat er doch eine chance verdiehnt. Sei aber dabei vorsichtig, es zählt was man tut und nicht was man dir sagt!
Denk aber auch daran, deine Familie und deine Freunde könnten ja mehr sehen als du selbst.

nicht alle Araber behandeln ihre Frauen schlecht ! -.- Wenn dein Freund dir das Gefühl gibt schlecht zu sein dann stimmt es, wenn nicht dann stimmt es nicht !

Erzähle uns deine Erfahrungen in 5 Jahren - dann weißt du, was los ist, vielleicht auch schon früher! Höre auf deine Familie und Freunde!