Spüren es Frauen beim Vorbeigehen an mir, dass ich einen hohen Testosteronspiegel habe?

8 Antworten

Die wirkst beispielsweise nach dem Sport selbstbewusster auf Frauen und dadurch anziehender. Das liehgt auch daran dass der Testoteronspiegel nach dem Sport höher ist.

Du hast ja heute wieder richtig viel Langeweile!

Nein, die Frauen können es gar nicht spüren, weil dein Testosteronspiegel völlig normal ist. :-)))

LouPing  11.03.2017, 14:18

Hey AfghanHero

Nein! Paarungswillige Weibchen haben wesentlich höhere Ansprüche.

Aber Männer könnten sich evtl. "bedroht" fühlen und das äußert sich dann durch mitleidiges grinsen.

  • selbstverständlich, deswegen gehen sie ja auch weiter.

 Ein hoher Testosteronspiegel zeigt sich durch die Neigung zur Glatze und viel Körperbehaarung.
Das merkt Frau und Mann alleine durchs hinsehen.

Ja, und darum kannst du dich auch kaum mehr vor paarungswilligen Weibchen retten...