Warum habe ich trotz einem relativ hohen Testosteronspiegel eine hohe Stimme und weiche Gesichtszüge?

7 Antworten

Hi, wenn du dir wirklich gedanken ûber deinen Testoreonspiegel machst, solltest du vl. Einfach mal zum Arzt gehen und den Messen lassen. Aufgrund der Kieferform auf darauf zu tippen halt ich fûr Schwachsinn, ich habe davon noch nie gehört. Ich glaube ehrlich gesagt aber nicht das du einen Testosteronmangel hast nur weil du keinen Vollbart hast und deine Stimme nicht so tief ist wie die von manchen anderen... Ich kenne viele die mit 22 und älter nur einen schwachen Bartwuchs oder teilweise gar keinen haben. Es hat natürlich auch seinen Vorteil: Ein sehr hoher Testosteronspiegel führt bei vielen zu Haarausfall ;D

Gewöhn Dich mal dran,das es immer Menschen gibt,die irgend etwas negativ sehen,oder Du siehst "einen" Milchbubi" einfach zu negativ.Du siehst natürlich,etwas jünger,durch den hellen Teint aus,schwarze Bartstoppeln würden Dich älter aussehen lassen,aber nicht besser.Liebe Grüße

Ich habe meinen Testosteronwert mehrmals messen lassen und ich bin weit über dem Durchschnitt trotzdem habe ich keinen kantigen Kiefer. Also den Testosteronwert aus der Kieferform zu ziehen ist Schwachsinn. Manche Männer haben einfach weniger Bartwuchs. Geh doch zum Endokrinologen und lass den Wert messen. Dieser wird dir dann mehr oder weniger genervt sagen, dass dein Wert im Normbereich ist und das Dinge wie Bartwuchs und Kieferform genetisch bedingt sind. Ausserdem kann das mit dem Bartwuchs auch noch werden. Ich habe zwar selbst früh einen bekommen, ich habe aber Freunde die mit 24 fast nichts hatten und nun mit 30 zirka gleich viel wie ich.

junges Aussehen, Hohe Stimme ( mit Ü30) macht mich teils depprissv - was könnte das sein?

Ich bin schon Ü30 und habe immer noch ein junges Aussehen. Wurde letztens 2 mal beim Einkauf nach Bier!! nach dem Ausweis gefragt. Zudem habe ich im TS oder auf Skype eine hohe Stimme, wo viele mich auf unter 16!!! schätzen. Eben erst hat ein Mitspieler gemeint, ob ich noch in den Stimmbruch komme? Ich weiß nicht, woran das liegt. Im Realen Leben habe ich natürlich bei gleichaltrigen Frauen keine Chance, wer will schon sowas mit einem Milchbubi!?? Ich bin teils am Ende... was könnte das ein?? Was ist der Grund dafür???

...zur Frage

Hormone FtM ohne Zustimmung der Eltern?

Hallo erstmal. Ich mach es mal kurz, ich bin transsexuell (FtM) und habe meiner Familie schon mehrmals gesagt dass ich transsexuell bin, nur leider reagiert niemand darrauf oder nimmt mich ernst. Da ich erst 14 bin und seit etwa 4 Monaten sicher bin transsexuell zu sein dürfte es ein Schock für sie gewesen sein, klar.( Aber abgesehn davon gab es schon in meiner Kindheit viele Anzeichen dafür.) Allerdings nimmt das Thema keiner in meiner Familie ernst. Meine Mutter denkt generell dass transsexualität eine Psychische Störung oder ähnliches ist. Mein Vater will das auch nicht warhaben. Meine Mutter erlaubt mir höchstens einen Psychologen, den ich aber nicht brauche und deswegen nicht zu einem gehe. Leider ist es so dass inzwischen soziemlich alle meine Freunde Stimmbruch haben und ich, obwohl ich zum Glück von Natur aus einen höheren Testosteronspiegel habe, nicht. Ich Hab zwar schon eine Tiefe Stimme, aber sie klingt nicht wirklich männlich. (Ich hätte zwar auch gerne für Bartwuchs, Körperbau... Hormone, aber der Stimmbruch macht mich zurzeit am meisten fertig) Kann ich auch ohne die Einwilligung der Eltern Hormone bekommen( Ich würde auch zum Psychologen gehen wenn ich so an welche rankomme.) oder versuchen auf natürliche Art mehr Testosteron zu bilden, welches
auch einen Stimmbruch verursacht?

Danke schon mal jetzt für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?